Sport-, Spiel- und Spasswochenende 2018

Die zweite Doesje-Treff Freizeit findet wieder im Hunsrück statt

 

vom 01.11.19 - 03.11.19

 

dieses Mal wird der Fokus auf die Erkundung mehrere Traumschleifen liegen - aber auch Hundesport ist möglich, da wir über einige Kompetenzen (Mantrailing, Rally Obedience, Hoopers) verfügen und hier auch spontan sein können.

 

Es sind noch drei Ferienhäuser frei

 

 

Sport-, Spiel- und Spasswochenende 2017

Unser erstes Doesje-Wochenende im Hunsrück (28.10. bis 01.11.2017)  war ein voller Erfolg. Wir, 13 Menschen, mit unseren 19 Hunden hatten sehr viel Spaß und konnten so toll voneinander profitieren - jeder, der wollte, brachte sein Wissen ein und so hatten wir ein vielfältiges Angebot:

 

Balance - und Bodenarbeit

Clickerkurs

Hoopers

Impulskontrolle

Mantrailing

Massage für Hunde

schöne ausgedehnte Spaziergänge

Weinprobe

 

Hier einige Eindrücke: